[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: ..und diese ?

Geschrieben von: fiedelmaxe
Datum: 24. Juli 2014, 11:40 Uhr

Antwort auf: Re: ..und diese ? (steininger)

: Hallo Sebastian,
: also für mich schaut das schon nach "Amanita solitaria" aus, zumal
: ich ihn an dieser Allee auch schon selbst gefunden habe.
: Falls du den „Fransigen“ wieder mal sehen möchtest, dann schau dich mal auf
: dem „alten Friedhof“ um… ;-)
: Grüße
: Wolfgang

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Tip, da "fischen" wir ja in den gleichen Gewässern...

Der Wulstling stand an der Alle zwischen altem Friedhof und Nordfriedhof, auf ersterem habe ich mich an dem Tag (zum erstem mal) nach Pilzen umgeschaut. Den "Fransigen" hab ich nicht entdeckt, dafür einige Sprödblättler- da war ich sicher nicht das letzte mal; falls du Interesse hast, können wir dort auch gerne mal zusammen auf die Pirsch gehen.

Beste Grüße vom Freudenberg,

Sebastian

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.