[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bunte Boleten Parade

Geschrieben von: Joschi Siembida
Datum: 28. Juli 2014, 23:22 Uhr

Antwort auf: Re: Bunte Boleten Parade (Beorn)

Hallo Pablo,

danke für Deine Meinung.

Ein Schnittbild wäre da das Tüpfelchen auf dem i, aber mit so einem Netz kommt da wohl kaum was anderes raus.

Auf dem 2. Foto, das mit der Leichenpflederei, kann man am linken Exemplar noch gerade so die Blauverfärbung im Hut und das gelb bleibende Stielfleisch erkennen. Die Blauverfärbung war schon wieder am abklingen, da ich in der Zwischenzeit, außer den drei Leichen, doch noch den einen brauchbaren gefunden hatte.

Gruß Joschi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.