[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Gallenröhrlinge

Geschrieben von: Beorn
Datum: 31. Juli 2014, 23:48 Uhr

Antwort auf: Re: Gallenröhrlinge (Karl-Heinz)

Hallo, Karl - Heinz!

Schnauze verbrannt?
Wo denkst du hin.
Im angesprochenen Forum bin ich dir zwar auch schon mal über den Mund gefahren bei einer (wenn auch berechtigten) Kritik wegen Bildqualität. Aber insgesamt würde ich mir wünschen, daß es mehr Offenheit und Kritikfähigkeit gibt.
Kommt halt immer auf den Platz an, wo das geschieht.
Und manchmal sind Interessen auch unterschiedlich verteilt. Manche legen den Fokus nicht auf die Photographie, sondern auf die Pilze; Bestimmungen und Funde.
Da kann man ruhig auch mal ein paar schlechtere Bilder loben, einfach wegen der Begeisterung für das Thema, die dahinter steckt. Und um einen Anreiz zu geben, weiterzumachen und sich zu verbessern.
Ich zB werde nie solche Bilder hinbekommen, wie du sie machst. Das ist auch nicht mein Anspruch. Ich photographiere trotzen ein wenig, weil ich die Funde zeigen will. Dann freue ich mich über Diskussionen zu den Pilzen, aber auch über Kritik an den Bildern, was es da - auch in dem mir möglichen Rahmen - zu verbessern gibt.
Und: Menschen sind wir alle. Auch mir tut ein Lob und eine Anerkennung gut. ;-)

LG, Pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.