[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Gallenröhrlinge

Geschrieben von: Karl-Heinz
Datum: 1. August 2014, 00:27 Uhr

Antwort auf: Re: Gallenröhrlinge (Beorn)

: Hallo, Karl - Heinz!

: Schnauze verbrannt?
: Wo denkst du hin.

Hallo Pablo,
habe schon seit einiger Zeit bemerkt dass Du auch hier zugegen bist - finde ich klasse. Des weiteren Respekt für Dein maßvolles Statement mir gegenüber. Ich sehe ja auch wie Du und noch einige Andere euch behutsam die Leute zur Brust nehmt, die - man muss es einfach sagen - lieblos mit der Sache umgehen und wünschen komplette Namen für z. B. Risspilze und Täublinge auf Basis von Handy-Fotos.
Andererseits wurde hier schon moniert, wenn jemand einen Schmetterling oder eine Orchidee gezeigt hat, mit der Maßregelung dass dieses doch ein PILZ-Forum sei. Also es gibt hier wie da noch einiges zu verbessern.
Viele Grüße
Karl-Heinz

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.