[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: B. fechtneri, A. cecilae und andere von gester

Geschrieben von: Beorn
Datum: 31. Juli 2014, 23:39 Uhr

Antwort auf: B. fechtneri, A. cecilae und andere von gestern (UmUlmHerum)

Hallo, Rika!

Das sind tolle Sachen, die du da zeigst. Alle Achtung!
Den Riesen - Scheidenstreifling und den Gallerttrichter konnte ich bisher noch nicht dingfest machen.
Aber wenn bei dem Röhrling mit dem hübschen Schnittbild tatsächlich so viel rosa am Hut ist, wie es auf en Bildern aussieht, dann kann man sich auch mal überlegen, ob es nicht eher ein verblasster Boletus pseudoregius / Butyroboletus fuscoroseus ist.

LG, Pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.