[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Maronen - wie sieht es in Hamburg aus

Geschrieben von: snowwhite
Datum: 29. August 2014, 23:28 Uhr

Antwort auf: Re: Wildschweine... immer noch kontaminiert! (Peter S.)

Da ich kaum Maronen an der Zugspitze finde, habe ich diese Information bisher ignoriert. Wie sieht es in Hamburg bzw. Aumühle aus? Ich war mit einer Freundin neulich im Wald und ihr gesagt, sie solle auf Maronen acht geben. Tatsächlich kamen 2 Wochen später die ersten Bilder von Maronen. Soll man den Pilz gar nicht essen oder nur auf die Menge achten? Danke im Voraus. -Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.