[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Mikro-Rätsel

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 12. Oktober 2014, 22:34 Uhr


Hallo miteinander!

Heute brachte uns ein Besucher ein "Etwas" zu unserer Pilz-Ausstellung, von dem niemand wußte, was es sein könnte – es war nicht einmal klar, ob es überhaupt ein Pilz ist. Immerhin hat "Es" bei Berührung gestaubt. Naja, "Es" lag ja auch schon seit 2 Jahren in der Garage, und wartete geduldig auf eine Bestimmung...

Hier ein Mikro-Bild mit 800x:
Bild

Von Karl Keck ließ ich mir vorhin noch telefonisch eine Beschreibung der Mikro-Merkmale durchgeben – jetzt wissen wir Beide, was "Es" ist.

Ihr auch?

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.