[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Riesenbovist?

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 13. Oktober 2014, 14:38 Uhr

Antwort auf: Re: Riesenbovist? (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

: Spielverderber!

Nana, Gemach! Ich war gestern nur bis ca 14.00 Uhr auf der AMU-Ausstellung, und habe euren alten Riesenlappen nicht mitbekommen ... reicht Dir das als Rechtfertigung, oder soll ich mir doch einen Zeugen besorgen?

: Die ganze Bovisterei hat Dich dann wohl zu Deinem neuesten Beitrag "auf
: der Wacholderheide" inspiriert...

Nein, der Fund eines relativ seltenen Pilzes und die Sporenform hat mich dazu inspiriert ... weder Du, Dein Beitrag, und ich muss zugeben, auch nicht Deine anmaßende Antwort an jemanden, der im naiven Glauben, er möge hier nur einen Namen nennen, beim Rätselraten mitgemacht hat. Aber ich weiß ja jetzt bescheid, ob Deiner didaktischen Mission, und werde auf der Hut sein.

Grüßle
Jürgen

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.