[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Fusarium episphaeria?

Geschrieben von: Toffel
Datum: 31. Oktober 2014, 18:31 Uhr

Antwort auf: Re: Fusarium episphaeria? (Ingo Wagner)

Hallo Ingo,

ich habe den Konidienpilz selbst erst im Mikroskop entdeckt. Ich hatte von der Diatrype etwas abgekratzt, weil ich hoffte, noch was von den Sporen zu finden, um sie zu bestimmen (wird ja von einigen aufgetrennt). Ich gehe aber davon aus, dass der Konidienpilz makroskopisch rundlich, samtig und weiß aussieht. Was erscheint dir so unglaubwürdig, dass Fusarium die NFF von Nectria enthält?

Viele Grüße
Steffen

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.