[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Fusarium episphaeria?

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 31. Oktober 2014, 18:45 Uhr

Antwort auf: Re: Fusarium episphaeria? (Toffel)

: Hallo Ingo,
: Was erscheint dir so unglaubwürdig, dass Fusarium die NFF
: von Nectria enthält?

: Viele Grüße
: Steffen

Hallo Steffen!

Ooch, das musst du nicht persönlich nehmen! Ich bin inzwischen bei vielen Dingen beinahe krankhaft skeptisch.
Natürlich weiß ich, dass Fusarium als NFF von einigen Nectria-Arten schon sehr lange im Gespräch ist.
Allerdings kenne ich inzwischen auch NFF von Nectria-Arten, die völlig anders aussehen. Und ist das Übel.

Wenn natürlich schon mal jmd. bewiesen hat, dass aus Fusarium auch die schönen Nectria-Kugeln entstehen können, will ich etwas ruhiger werden.

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.