[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Facebook is watching you

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 16. Februar 2015, 01:51 Uhr

Antwort auf: Re: Facebook is watching you (UmUlmHerum)

Hallo Rika,
als Facebook WhatsApp einkaufen durfte, war Tür und Tor zu einem umfassenden Datenabgleich möglich. Genau da! fehlte mir der Aufschrei der mündigen Bürger... aber wer wollte schon auf WhatsApp verzichten...
Jeder Aufschrei jetzt ist völlig verspätet und egal.. Wer bei Facebook und Whatsapp (oder in den automatisch übermittelten Adresslisten an Whatsapp hinterlegt war) und hier und da die gleiche eMail hatte, ist jetzt eine echte Person, und sogar die, die man selber mit ihren Daten in seinen Adressen hinterlegt hatte...

Ab jetzt machen sich die Personen verdächtig, die dort nicht erfasst sind und/oder erfasst und abgeglichen sind...
Oder hast du irgend etwas relevantes dazu von unseren Datenschutzbeauftragten gehört? Die waren wahrscheinlich auch bei FB und Whatsapp mit der gleichen eMail-Adresse.. ;-)
Unsere Gesetze werden jedenfalls unterlaufen, ohne dass die Merkel in die USA fliegt.. Ja klar, ihr Handy ist jetzt bestimmt sicher... glaubt sie..
Jedenfalls werden unsere Rechte ausgehebelt und die Politik schweigt dazu...
Da ist der Sündenbock zu suchen. NIcht beim Facebook-User..
..ausser er ist sehr sehr umfassend informiert und versteht, was mit ihm geschieht.

LG, Jens

: ----------------------------

: ... gibt es tatsächlich noch intelligente Menschen, die sich auf den
: Datenklau-Moloch "Facebook is watching you" mit seinen illegalen
: AGB einlassen???
:
: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/Facebook-manipuliert-und-luegt;art4325,3052303

: Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.