[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Facebook is watching you

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 16. Februar 2015, 10:56 Uhr

Antwort auf: Re: Facebook is watching you (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

: ... gibt es tatsächlich noch intelligente Menschen, die sich auf den
: Datenklau-Moloch "Facebook is watching you" mit seinen illegalen
: AGB einlassen???

Tja, der Mensch hat ein starkes Bedürfnis, sich und seine Intimitäten anderen mitzuteilen zu müssen. Darüber sollte man sich vielleicht Gedanken machen, warum das so ist. Was ich schon in FB-Profilen lesen musste; von Toilettengeheimnissen bis zur Beckenkorrektur ... Ich habe lediglich einen gefakten Account bei FB, damit ich in diesem "Sozial"-Kosmos mitlesen kann - und ich gebs zu: Werbung machen;-) Ich konnte FB nie was abgewinnen, das ist mir alles viel zu kurzlebig-oberflächlich und von der Bedienung her sehr unübersichtlich. Praktisch ist so ein Profil, wenn jemand einen großen Informations-Output hat, beispielsweise eine Endlagerstätte für seine virtuellen Symphatiebekundungen oder seine Händyfotos benötigt;-) Da muss man dann halt ein Schild an sein Email-Postfach hängen: Bitte keine Werbung einschmeißen;-)

Der Mensch bekommt genau das, was er will. Das wusste Herr Zuckerberg schon.

Grüßle
Jürgen

p.s: Du glaubst, Du telefonierst "analog", nur weil Du ein analoges Endgerät hast? Süß! *g*

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.