[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Facebook is watching you

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 17. Februar 2015, 00:28 Uhr

Antwort auf: Re: Facebook is watching you (Krötenhocker)

: Hallo Rika,

: Das stimmt heutzutage wahrscheinlich nicht mehr. Ich bezahle extra mehr, um
: diesen bei Vodafone so genannten Klassikanschluss zu haben und trotzdem
: hatte ich auch hier keine AnalogFunktion mehr..
: Die war zwar nach wenigen Stunden wieder da, Internet nicht .., aber da die
: letzte Meile Telekom ist, glaub ich nur noch an einen gefakten echten
: Analogzugang.
: ...Ohne das ich informiert werde...

: Und mein Handy verbindet sich dann mit dem nächsten Sendemast..

: LG, Jens

----------------------

Hallo Jens,

wohnst Du in der Stadt? Ich auf dem Land habe jetzt schon ein ziemlich schlechtes E-Plus-Netz (in den meisten "meiner" umliegenden Wälder gar kein Netz). Wenn da der hiesige Mast ausfällt, ist tote Hose ;-)

Festnetzmäßig benutze ich ein Telefon mit Schnur. Bei letzten Stromausfall war das halbe Dorf im Dunkeln – und ich konnte im romantischen Schein der chinesischen Spirituslampe telefonieren...

Gute Nacht – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.