[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Facebook is watching you

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 16. Februar 2015, 21:39 Uhr

Antwort auf: Re: Facebook is watching you (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

ich bin mit dir auch in fast allen Punkten d'ac­cord.
Nur, auch wenn dein Auto nicht sendet, wirst du überall erfasst (mit Kameras, Verkehrsflussschleifen, geknippst an den Mautstellen) und dein Telefonat läuft ab dem nächsten Schaltkasten auch über das Internet. Nur die sogenannte letzte Meile ist noch analog.. Kann aber auch mal toll sein, denn als ich letztens über Wochen kein Internet hatte, telefonieren konnte ich noch..

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.