[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilzesuch-Erlebnisse (Off Topic)

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 14. Juli 2015, 21:21 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzesuch-Erlebnisse (Off Topic) (Thomas Pruss)

Hallo Thomas,

wie auch immer man "Quiens" schreibt, sind das für mich Jungkühe, die noch nicht gekalbt haben. Rinder sind für mich kastrierte..

Aber da das Wissen aus meiner Kindheit stammt und von der nördlichen Seite der Elbe stammt, bin ich mir nicht 100%ig sicher. Könnte auch regionale Unterschiede geben.

Aber der Tipp mit dem Hinschmiessen vor den Kühen...? Ich hab gelernt, nimm eine Peitsche oder einen Knüppel mit bei Kühen und geh niemals auf eine Bullenweide!

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.