[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Garten-Riesnchirmling Bild 1

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 15. Oktober 2016, 20:53 Uhr

Antwort auf: Re: Garten-Riesnchirmling Bild 1 (Birgit)

Hallo Birgit,

: ich hatte auf den doppelten Ring hingewiesen.

Genau den sehe ich doch nicht. Darauf hatte ich schon im Post vorher hingewiesen. Ich sehe auf dem Foto von Jochem

http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?read=333439

einen einfachen Ring.

Was macht denn für dich da den doppelten Ring aus, der z.b. im Thread, den du verlinkt hast, gut zu sehen ist und den wohl jeder bestens vom Parasol kennt.

Hier auch noch einmal der link zum Schlüssel von Frau Vellinga:

www.dgfm-ev.de/sites/default/files/ZM742B51Frank.pdf

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.