[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Noch mal zum Forum...

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 2. Juni 2017, 18:47 Uhr

Antwort auf: Re: Gemein. Rätsel - Lycogala confusum + Vergleich (coco)

Hallo Coco,

ich habe Georg schon mehrmals angemailt und versucht anzurufen (nur AB). Ich konnte keinen Kontakt herstellen. Einen echten Brief habe ich noch nicht geschrieben, fällt mir gerade ein. Aber damit warte ich noch. Wohnt denn nicht jemand in der Nähe von Georg und/oder kennt ihn persönlich? Was ist denn da geschehen? Ist Georg krank oder schlimmeres?
Ich z.B. wäre gerne bereit, irgendetwas zum Weiterbestehen des Forums beizutragen. Es ist so, dass ich schon persönliche eMails bekommen habe, weil die ehemaligen Forumsmitglieder sich nicht mehr einloggen konnten und auch kein neues Password erhalten haben und somit nur noch lesend hier dabei sein können. So ist das der schleichende Tod des Forums.
Eine Alternative wäre noch, ein neues Forum in diesem Style zu hosten. Aber dann sind natürlich die alten Beiträge alle passe. Obwohl, wenn man mal in ältere Beiträge reinschaut, fehlen doch häufig alle Bilder.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.