[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Noch mal zum Forum...

Geschrieben von: Birgit
Datum: 5. Juni 2017, 02:35 Uhr

Antwort auf: Re: Noch mal zum Forum... (UmUlmHerum)

Liebe Leute,

mir scheint die Sache bezüglich Georg ziemlich klar zu sein: Georg hat sich von Anfang an (irgendwo so um 2000-2001 rum ;-), da waren die allermeisten jetzigen Forenteilnehmer noch längst nicht dabei ;-)) mit Beiträgen hier ziemlich zurückgehalten. Er hat uns hier diese Plattform zur Verfügung gestellt, vielleicht auch, um mal zu sehen, was wir daraus machen. Möglicherweise (wahrscheinlich ;-)) haben sich seine Interessen oder seine zeitlichen Möglichkeiten inzwischen verlagert und das Forum läuft hier nur noch nebenbei mit anstatt wie z.B. das Pilzbestimmungsforum von Eric eingestampft zu werden ;-). Ich vermute sehr stark, dass das hier nur noch in diesr Form weiterläuft, weil sich dieses Forum mal geschlossen dafür ausgesprochen hat die "veraltete" Forensoftware beizubehalten. Vermutlich ist dieses Forum für Georg einfach nicht mehr so "wichtig" und eigentlich sollten wir froh sein, dass es überhaupt noch existiert.
Wer würde sich denn bereit erklären das Forum zu übernehmen? Das Ganze würde ja auch was kosten vermutlich...;-) Dann erst wäre es sinnvoll Georg ernsthaft zu kontaktieren.

herzliche Grüße

Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.