[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Noch mal zum Forum...

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 5. Juni 2017, 01:22 Uhr

Antwort auf: Noch mal zum Forum... (Krötenhocker)

Hallo miteinander,
vor allem alle, die sich über den Erhalt bzw. die Fortsetzung dieses Forums Gedanken machen! Ihr habt mir alle aus der Seele gesprochen, auch mir ist dieses Forum sehr wichtig, wie schon öfters ge- und beschrieben.

Wir haben gerade mal über den Verbleib von Admin Georg Müller recherchiert: er war in letzter Zeit intensiv mit der Neugestaltung seines Wetterzentrale-Forums beschäftigt, hat die Site komplett neu gemacht. In diesem Forum hat er zuletzt am 31.5.17 etwas gepostet – ist also nicht "aus der Welt". Beruflich ist er inzwischen "Selbständiger Meteorologe" – vielleicht auch deshalb wenig Zeit? (Wäre er "Selbständiger Mykologe", so hätte er sich vielleicht auf dieses Forum konzentriert...)

Im Telefonbuch steht er wie folgt:
Müller Georg u. Aurelia
Mönchstr. 50, 76332 Bad Herrenalb, Rotensol
Tel. 07083 52 67 95

Gut auch Birgits Info über seine Aktivitäten bei http://www.pilze-karlsruhe.de/?p=5
Hier findet man lustigerweise in seiner Mail-Adresse (at)pilzepilze.de und dieselbe Tel.-Nr. wie im Telefonbuch.

Irgendwie sollte man ihn schon erreichen können, eventuell durch Nachfrage beim Vorstand der Arbeitsgruppe Pilze Karlsuhe, Kontakt siehe vorheriger Link.

Es würde mich sehr freuen, wenn es jemand schaffen würde, das Pilzepilze-Forums wieder aufleben zu lassen! Leider kann ich selbst wenig dazu beitragt, zum Einen weil ich mich da technisch quasi Null auskenne, zum Anderen weil ich es zeitlich und kräftemäßig gerade nicht einmal schaffe, jeden Tag hier hereinzuschauen (ich war schon über eine Woche lang nicht im Wald !!).

Haltet uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße – Rika

__________________________________________________________________

: Hallo Coco,

: ich habe Georg schon mehrmals angemailt und versucht anzurufen (nur AB). Ich
: konnte keinen Kontakt herstellen. Einen echten Brief habe ich noch nicht
: geschrieben, fällt mir gerade ein. Aber damit warte ich noch. Wohnt denn
: nicht jemand in der Nähe von Georg und/oder kennt ihn persönlich? Was ist
: denn da geschehen? Ist Georg krank oder schlimmeres?
: Ich z.B. wäre gerne bereit, irgendetwas zum Weiterbestehen des Forums
: beizutragen. Es ist so, dass ich schon persönliche eMails bekommen habe,
: weil die ehemaligen Forumsmitglieder sich nicht mehr einloggen konnten und
: auch kein neues Password erhalten haben und somit nur noch lesend hier
: dabei sein können. So ist das der schleichende Tod des Forums.
: Eine Alternative wäre noch, ein neues Forum in diesem Style zu hosten. Aber
: dann sind natürlich die alten Beiträge alle passe. Obwohl, wenn man mal in
: ältere Beiträge reinschaut, fehlen doch häufig alle Bilder.

: LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.