[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Lilablättriger Saumpilz - Sporenbilder

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 19. August 2018, 23:45 Uhr

Antwort auf: Re: Lilablättriger Saumpilz - Sporenbilder (pilzmel)

: Hallo Rika,
: wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mich über getrocknetes Material
: freuen. Momentan habe zwar noch mit anderen Projekten zu schaffen, aber
: die candolleana-Gruppe nehme ich mir mit Sicherheit mal gründlicher vor.
: Wäre schade, wenn dein interessanter Fund nicht dabei ist.
: Beste Grüße,
: Andreas
_________________________________________________________________

Hallo Andreas,

irgendwann in den nächsten Tagen wird ein Maxibrief an Dich rausgehen, sind 3 ziemlich komplette Frk.. Die sind bei Dir besser aufgehoben als bei mir.
Ich schau´ mir schon ab und zu eine Psathyrella an, aber zum Lebensinhalt werden sie nicht werden ;-) Jedenfalls werde ich künftig ein Auge auf diese Gruppe haben und vor allem nach der Lamellendichte schauen.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.