[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Dezemberpilze - Teil 2 – Namen *PIC*

Geschrieben von: Doris
Datum: 30. Dezember 2018, 18:12 Uhr

Antwort auf: Re: Dezemberpilze - Teil 2 – Namen (UmUlmHerum)

Hallo Rika,
danke für die "Erlösung".
Ich hab mich gleich zu Anfang an Nr. 7 festgebissen, nichts wollte passen und wieder einmal bin ich einer Supervergößerung von Dir aufgesessen, dabei sollte ich doch langsam wissen, dass ich das einkalkulieren muss. Den Buchen-Kreisling hatte ich als Eispilz angesehen. Tut mir leid, ich hatte einfach nicht die Zeit und Ruhe mich mit Deinem tollen Beitrag zu beschäftigen.
Buchen-Hütchenträger waren mir bis jetzt noch nicht mal ein Begriff aber ich werde
jetzt natürlich die Augen dafür offen haben, wenn ich die Buchenstämme absuche.

Danke
und Viele Grüße
Doris

Mein Buchen-Kreisling vom 5. Dezember

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.