[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Frühchen & Nachzügler *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 17. März 2019, 20:35 Uhr

Antwort auf: Re: Frühchen & Nachzügler (Doris)

: Hallo Rainer,
: schön, dass Du uns bei Laune hälst, danke für das Sehnsuchtsbild.
: Geregnet hat es bei uns um Stuttgart auch genug und beim Pilzfreundetreff
: wurden auch schon die ersten Morcheln gezeigt. Es kann also nicht mehr
: lange dauern, dann kommen die Morcheln überall, die Vorfreude steigt.

: Viele Grüße
: Doris

Hallo Doris,

nicht verzagen - sie kommen sicher. Die letzten 3 Jahre hier immer um den 1. April, fast auf den Tag genau. Diesmal hat sicher die Wärme den "Frühstart" bewirkt. Das Foto zeigt die kleine Morchel von letzter Woche, schon damals war die Spitze etwas angeknabbert, hat sich sehr interessant ausgewachsen. Bin neugierig wie es in der Südsteiermark wird, ich hoffe ich bin in der dritten Aprilwoche nicht zu spät in den Auen dort.

Viele Grüsse aus Basel von

Rainer

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.