[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schöner Artikel in der FAZ :)

Geschrieben von: Andreas
Datum: 25. September 2018, 13:20 Uhr

Antwort auf: Re: Schöner Artikel in der FAZ :) (Krötenhocker)

: ja, gefällt mir auch. Danke für's verlinken. Steht mal kein Blödsinn mit
: drin. Vielleicht durfte Andreas ja gegenlesen....

: LG, Jens

Hallo,

nein, durfte er nicht, das ist generell Vorschirft bei der FAZ dass NICHT vorher gegengelesen wird. Die FAZ hat da schlechte Erfahrung gemacht mit Weitergabe von Themen/Inhalten an andere Zeitungen und Abstimmungen unter Autiren u.ä. wurde mir erklärt.
Was ich auch problemlos akzeptiert habe, denn alle persönlichen Zitate wurden nochmals nachträglich abgeklärt und von den jeweiligs Zitierten abgesegnet, sowie eine rege Kommunikation zu allen eventuellen unklaren oder falsch verstandenen Dingen fand statt.
Die Art und Weise, den Artikel zu gestalten und aufzubauen, sowie alles andere redaktionelle war aber weder abgesprochen noch konnte ich vorher darauf Einfluss nehmen (was ich auch gar nicht gewollt hätte).

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.