[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Heutige Funde *PIC*

Geschrieben von: Villinger_hvi
Datum: 6. Juni 2010, 01:13 Uhr


Als erstes habe ich meine ersten Boletus erythropus gefunden,

Dann jede menge Pilze die ich nur Fotografiert habe,
Vielleicht ein Hypholoma

Beim plazieren des Stativ hätte ich beinahe diese hier übersehen und platt gemacht.

Dazwischen auch immer irgendwelche kleinen Pilzchen, die ich nicht alle abgelichtet habe, weil mich sonst die Mücken gefressen hätten und ich wohl noch unterwegs wäre...

Aber die hier noch

Danach in einem recht jungen Waldstückchen auf dem Weg


Becheriges hatte ich letztes Jahr schon mal auf diesem Weg gesehen.

Unter Fichten fand ich einige von diesen hier.

Gesehen hab ich noch einiges mehr. Leider ist mir das bestimmen von so vielen noch zu viel, aber Wenigstens mal sehen wo was wächst...

Beiträge in diesem Thread

Heutige Funde *PIC* -- Villinger_hvi -- 6. Juni 2010, 01:13 Uhr
Re: Heutige Funde -- Harzpilzchen -- 6. Juni 2010, 11:09 Uhr
Re: Heutige Funde -- Gelbfieber -- 6. Juni 2010, 11:49 Uhr
Re: Heutige Funde -- Harzpilzchen -- 6. Juni 2010, 16:31 Uhr
Re: Heutige Funde -- Gelbfieber -- 6. Juni 2010, 17:00 Uhr
Re: Heutige Funde -- Harzpilzchen -- 6. Juni 2010, 17:16 Uhr
Neue Messungen -- Gelbfieber -- 6. Juni 2010, 18:28 Uhr
Re: Neue Messungen -- Harzpilzchen -- 6. Juni 2010, 19:52 Uhr
Re: Neue Messungen -- Gelbfieber -- 6. Juni 2010, 21:03 Uhr
Re: Heutige Funde -- Villinger_hvi -- 6. Juni 2010, 17:59 Uhr
Re: Heutige Funde -- Villinger_hvi -- 6. Juni 2010, 13:32 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.