[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schreibweise

Geschrieben von: zuehli
Datum: 4. Dezember 2014, 10:00 Uhr

Antwort auf: Re: Schreibweise (Ingo Jürgens)

: Allzu viele Autoren (gemeint sind die, die einen Thread starten) gibt es in
: diesem Forum nicht mehr, dafür gibt es zahlreiche und auch gewichtigere
: Gründe, die fehlende Editierfunktion gehört aber ganz bestimmt dazu.

Eine merkwürdige Argumentation, das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, das man aus diesen Gründen einem Forum den Rücken kehrt.
Mir persönlich ist eine Editierfunktion vollkommen wurst.
Dieses Forum hier ist wahrscheinlich schon so lange erfolgreich, weil es so ist, wie es eben ist. Der Charme dieser etwas antiquierten Forensoftware hat sich offenbar bewährt, da mehrere Ansätze, dieses Forum in eine andere modernere Software überzuführen mit großer Mehrheit abgelehnt wurde.
Der Grundsatz "never change a winning team" greift wohl auch hier.

Beste Grüße
Harald

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.