[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schreibweise

Geschrieben von: Ingo Jürgens
Datum: 4. Dezember 2014, 21:08 Uhr

Antwort auf: Re: Schreibweise (zuehli)

Lieber Harald,

da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, nur wegen einer fehlenden Editierfunktion wird sicher keiner ein Forum verlassen. Aber wenn eins zum anderen kommt, dann ist dieses Merkmal vielleicht doch von Bedeutung. Für Dich nicht, Dir ist eine Editierfunktion "vollkommen wurst", bei mir ist es anders, ich würde mich über eine solche Funktion freuen.

Dieses Forum wurde von mir gewählt, weil es mir am besten gefiel und das war zu einer Zeit, wo schon genügend andere Pilzforen mit modernerer Software im Rennen waren. Es hebt sich meines Erachtens wohltuend von anderen ab, weil es auf allen möglichen Schnickschnack verzichtet und sich auf das Wesentliche (die Beiträge) konzentriert.

Als "winning team" würde ich unser Forum aber nicht unbedingt bezeichnen, angesichts eines anderen Pilzforums mit mittlerweile einem vielfachen an Mitgliedern. Ganz zu schweigen davon, dass doch einige von uns dorthin abgewandert sind oder sich zumindest in diesem Forum rar machen und in dem anderen wesentlich aktiver sind.

Abschließend: Ich war über eine Antwort in diesem Thread verärgert, sogar sehr, mittlerweile geht es aber wieder, ich bin niemanden böse und denke nicht daran, das Forum zu wechseln.

Beste Grüße

Ingo

: Eine merkwürdige Argumentation, das kann ich mir ganz und gar nicht
: vorstellen, das man aus diesen Gründen einem Forum den Rücken kehrt.
: Mir persönlich ist eine Editierfunktion vollkommen wurst.
: Dieses Forum hier ist wahrscheinlich schon so lange erfolgreich, weil es so
: ist, wie es eben ist. Der Charme dieser etwas antiquierten Forensoftware
: hat sich offenbar bewährt, da mehrere Ansätze, dieses Forum in eine andere
: modernere Software überzuführen mit großer Mehrheit abgelehnt wurde.
: Der Grundsatz "never change a winning team" greift wohl auch hier.

: Beste Grüße
: Harald

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.