[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bestimmungshilfe

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 7. September 2015, 22:24 Uhr

Antwort auf: Re: Bestimmungshilfe (Stephan Weißer)

Das ist zutreffend beschrieben: Beweisfoto. Oder eine Diskussionsgrundlage.

Danke auch für die moralische Unterstützung. Ein Hobby soll Spaß machen, auch wenn das Ergebnis weniger als optimal ist. Das ist m.W. ein Forum für alle, die Spaß an der Mykologie haben - ohne Anspruch an Können.

Früher hatte ich nur eine Point&Shoot Kamera. Jetzt versuche ich mit einer Systemkamera. Die Lernkurve ist steil und ich brauche Zeit und Erfahrung.

Die Tipps von Claus werde ich ausprobieren. Wenn es mit einfachen Einstellungen besser geht, bin ich dabei.

Deine Tipps habe ich auch ausgedruckt. Danke dir.
Die Bilder waren tolle Beispiele. Die Aufnahme der 2. Ramaria ist sehr gut.

Ganz klar - die Pilze stehen im Vordergrund auch für mich.

Liebe Grüße
-Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.