[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bestimmungshilfe

Geschrieben von: Snowwhite
Datum: 7. September 2015, 10:26 Uhr

Antwort auf: Re: Bestimmungshilfe (kuhmaul)

Lieber Claus,

ich danke dir! Ich bin auch ganz unzufrieden und hatte die Antwort nicht bei dslr-forum gesehen. Ist wohl nicht auf automatisch email melden gestellt.

Ich schneide mir die Zeit echt aus den Rippen und bin auf Tipps angewiesen. Dabei haben wir so viele verschiedene Pilze zur Zeit und alle anderen warten drauf. Wenn die anderen Pilzler dran sind, lehne ich mich zurück - außer für wirklich nette Sachen.

Ich drucke mir deine Anweisungen aus und probiere es. Mit dem neu erworbenen Mikroskop versuche ich auch zu recht zu kommen. Kinder aus dem Haus (na fast) und ich möchte endlich mein Hobby intensiv nach gehen.

Vielen lieben Dank!!!!

-Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.