[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Das war unterhaltsam

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 9. Februar 2016, 00:36 Uhr

Antwort auf: Re: Das war unterhaltsam (Stephan Weißer)

: Hallo Rika,
: bei mir war es so, dass alle die Lösungen, die ich auch vorgeschlagen hätte,
: schon da standen (da ist auch das ledigliche Angeben der Initialen des
: Pilznamens nicht wirklich eine Verbesserung). Was willst du auch anderes
: hinschreiben, wenn sich Fachkapazitäten zu Wort melden? Ich habe aber das
: Rätsel trotzdem still verfolgt und danke dir für die Freude, die es mir
: bereitet hat.
: LG
: Stephan
__________________________________________________

Hallo Stephan,

Dich hatte ich bei meinem dezenten Gejammere über die magere aktive Beteiligung wirklich nicht gemeint – Du beteiligst Dich ja nachwievor! Ich hatte die 250 Anderen im Visier, von denen bis vor 2 Jahren mindestens 50 Leute (un-)regelmäßig Beiträge verfasst haben. (Und damit meine ich nicht sowas wie "ich weiß zwar nicht, was das ist. Aber schön, dass Du diesen wunderbaren Pilz hier zeigst." Ihr wisst schon, auf was ich anspiele... ;-)) Nichtsdestotrotz hat mich Deine nette Rückmeldung sehr gefreut! Und ermutigt, auch weiterhin solche Beiträge zu verfassen...

Für des Rätsels Lösung mit was anderem als den Initialen habe ich auch keine Idee. Gerade fällt mir was ein: man könnte die Lösung mit den kompletten Pilznamen als Mail an mich schicken. Nach einer vorher festgesetzten Frist (z. B. 36 Std.) werden die gesammelten E-Mails vom Rätselsteller hier in einen Auflösung-Beitrag kopiert (außer der Rätsellöser hat dem ausdrücklich widersprochen). Wie findet Ihr die Idee?

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.