[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Lecanora u.a. – 20x-Detailfotos

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 10. Februar 2015, 00:29 Uhr

Antwort auf: Re: Lecanora u.a. – 20x-Detailfotos (Seraph)

: Hallo Rika,

: tolle Funde hier, einige davon würde ich mir liebend gerne unterm Mikro
: angucken, besonders die Pyrenula (hab ich selbst noch keine gesehen oder
: nicht darauf geachtet).

: lg björn

------------------

Hallo Björn,

schön, dass Du hier noch mitliest!

Die getrockneten Flechten-Rinden-Stücke (die von den Auflichtfotos) kannst Du gern haben – ich habe weder die Chemie noch die Zeit für genauere Betrachtung. Außerdem ziehe ich in den nächsten 6 Wochen um, da bin ich froh um jedes Stück weniger. Da man mit dem Auto quasi direkt an diesen Standort fahren kann, kann ich Dir auch noch andere Stücke besorgen. Habe ich Deine aktuelle Adresse (Kreuzau)?

Fährst Du noch nach Kärnten? Dann könntest Du auf dem Weg mal wieder hier vorbei schauen ... und Dir ein paar Kilo von den Bäumen schneiden ;-)

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.