[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schweigen im Walde?

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 22. November 2016, 00:03 Uhr

Antwort auf: Re: Trichap. fuscoviolaceum? – Schweigen im Walde? (Birgit)

: Hallo Rika und Harzi,

: die mangelnde Resonanz hier liegt vermutlich aber auch daran, dass man jetzt
: bei jdem Beitrag Benutzername und Passwort eingeben muss. Erstens einmal
: lästig und zweitens wissen wohl so einige ihr Passwort nicht mehr, weil
: sie auf Passwort speichern gegangen sind.

: herzliche Grüße

: Birgit
______________________________________________________________

Hallo Birgit,

der Umfang der Anmelderei ist anscheinend Browser-abhängig. Seitdem ich mit TenFourFox arbeite, muss ich nur den Anfangsbuchstaben vom Benutzernamen und der E-Mail-Adresse angeben und kann dann im Fensterchen auswählen. Sobald Beides oben drin steht, erscheint unten automatisch mein Passwort – also gar nicht viel "act".

Dass ein Forum von Beiträgen lebt und nicht vom Gelesen-Werden, dürfte ja jeder/m klar sein. Wer dieses Forum erhalten will, muss halt auch seinen/ihren Teil dazubeitragen.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen über den "digitalen Nachlass". Wenn es keine Liste mit Benutzernamen + Passwörten + dazugehöriger Site gibt, dann haben es die Erben mal schwer, die ganzen Profile etc. wieder aus dem Netz zu bekommen...

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.