[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Trichaptum hollii – Schweigen im Walde?

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 25. November 2016, 20:11 Uhr

Antwort auf: Re: Trichaptum hollii – Schweigen im Walde? (Stephan Weißer)

Hallo ihr Beiden,

also für Octospora und co. benötigt man eigentlich keine eigene Plattform.
Wenn man diese Winzlinge mal entdeckt hat, sind sie eigentlich gut zu schlüsseln, ein Mikroskop vorausgesetzt. Die Schlüssel kursieren bei den Fans... ;-)
Aber sind die nicht wirklich mikroskopisch eine Augenweide? Schon deshalb machen sie Spass. Und für Problemfälle gibt es das Ascofrance Forum, wenn man englisch oder französisch spricht..

Zum Forum: Georg hatte vor Jahren mal gefragt, ob er auf eine neuere Forensoftware umschwenken sollte. Auch ich war damals dagegen, da ich diese Tree-Variante toll finde.
Aber jetzt scheint das Forum wirklich an seine Usability-Grenze gekommen zu sein. Sich für jeden Beitrag einloggen zu müssen ist sehr nervig.

Auch können sich wohl viele nicht mehr mit ihrem Nick anmelden, da sie ihr Passwort verbaselt haben. Leider scheint es da von Georgs Seite auch keine Hilfe mehr zu geben, warum auch immer. Das führt dann zu mehr PNs. Das wiederum führt dazu, dass spannende Antworten hier gar nicht mehr auftauchen.

Für mich ist dieses Forum allerdings der tollste Einstieg gewesen und ich möchte es nicht missen. Ich hab quasi bei Null hier angefangen und hier fast immer Hilfe bei auch noch so naiven Fragen bekommen.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.