[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schweigen im Walde?

Geschrieben von: Birgit
Datum: 22. November 2016, 00:26 Uhr

Antwort auf: Re: Schweigen im Walde? (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

: der Umfang der Anmelderei ist anscheinend Browser-abhängig. Seitdem ich mit
: TenFourFox arbeite, muss ich nur den Anfangsbuchstaben vom Benutzernamen
: und der E-Mail-Adresse angeben und kann dann im Fensterchen auswählen.

Ja, ich auch (mit FireFox), aber das Passwort muss ich trotzdem komplett angeben (und find das auch gut so ;-))

: Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen über den "digitalen
: Nachlass". Wenn es keine Liste mit Benutzernamen + Passwörten +
: dazugehöriger Site gibt, dann haben es die Erben mal schwer, die ganzen
: Profile etc. wieder aus dem Netz zu bekommen...

Na und? Wegen mir brauchen meine Beiträge nicht im Netz zu verschwinden, wenn ich mal tot bin. Dass die Emailadresse dann "tot" ;-) ist oder auf dem Facebookprofil keine Posts mhr kommen, sagt doch schon Vieles.

herzliche Grüße

Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.