[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hexenröhrlinge

Geschrieben von: Matthias
Datum: 13. Juni 2014, 18:21 Uhr

Antwort auf: Re: Hexenröhrlinge (AK_CCM)

: Hallo Stephan,

: das waren dann vermutlich keine Netzhexen sondern die Frk. von Boletus
: mendax .

: Gruß, Andreas

Servus Andreas,
darauf würde ich nicht wetten, habe hier unter anderem im Vorgarten auch Netzhexen die mal mehr oder weniger Netz zeigen, mal ganz genetzt und mal zur hälfte geflockt. Das ist für mich keine Grund sofort an eine mediterane Art zu denken. Sicher gibt es im Luridusformenkreis Unterschiede und das ist ja allgemein bekannt das sier sehr vielgestalting sind, man wird ja auch nicht jeden gleich untersuchen lassen ;o)
viele Grüsse
Matthias

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.