[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hexenröhrlinge

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 16. Juni 2014, 00:01 Uhr

Antwort auf: Re: Hexenröhrlinge (Andreas)

Hallo Andreas,

: Sicher nicht. Welchen Täubling hast Du denn eingegeben? Offensichtlich einen
: bereits beschriebenen?

war eine andere Situation, da hast Du recht: Ein Deiberl, den Werner Jurkeit mal beschrieben hatte, d.h. er war zu dem zeitpunkt bereits publiziert. Das war auch noch bevor die MB sozusagen durch den ICN Pflicht wurde. Hatte mich seinerzeit geärgert, dass etliche Taxa aus der Z. Mykol. nicht in der DB enthalten waren, und wollte sie nachtragen. Aber über den einen Versuch bin ich nicht hinausgekommen - wozu auch, ich selbst habe ja nichts davon. Können gut und gerne die jeweiligen Autoren machen.

Jetzt aber zu Argentinien gegen Bosnien-Herzegowina. :-)

Gruß, Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.