[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: hier noch meine getrockneten alten Steinis :-/

Geschrieben von: Uli Ziegler
Datum: 14. August 2014, 17:03 Uhr

Antwort auf: hier noch meine getrockneten alten Steinis :-/ *PIC* (verlierer)

die einen sind definitiv vergammelt. Wenn sich schon so die Maden breit gemacht haben, wundert es mich nicht, dass die schwer im Magen liegen. Da könnte es dir auch noch schlechter gehen. Ich würde generell die Finger von zu alten Pilzen und auf jeden Fall von zu viel tierischem Eiweiß drin lassen.
Gruß Uli

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.