[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Und beim Kauf?.

Geschrieben von: Ralph07
Datum: 14. August 2014, 21:32 Uhr

Antwort auf: Und beim Kauf?. (Mani Walter)

Hallo,

zu den gezeigten Bildern: wie schon erwähnt wurde, das da Fruchtkörper sind, die schon durch und durch von Maden durchzogen worden sind, erinnert mich daran das auf Kursionen Pilze mitgenommen worden sind, die wirklich unansehlich waren.
Und dann wurden diese auch noch versucht zu bestimmen.

Bin ich froh das ich es anders gelehrt bekommen habe: Sichtbare feste Fruchtkörper abschneiden und gleich von Blätter, Nadeln oder Bodenreste säubern.
Wirkt doch gleich appetitlicher, oder?

OK, abschneiden oder rausdrehen, Ich schneide.....

Grüße

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.