[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Speisepilze gesucht

Geschrieben von: Beorn
Datum: 3. Oktober 2015, 12:02 Uhr

Antwort auf: Speisepilze gesucht (leofelsle)

Hallo, Michael!

Wann ist denn der Speisepilzkurs?
Bringt dir das was, morgen in den südlichen Odenwald (Region Heidelberg) zu fahren? Ich bin da voraussichtlich mit meinem Bruder und zwei Pilzfreunden unterwegs. Du kannst dich da gerne anschließen. Wenn es so aussieht wie gestern, sollten genug Speisepilze da sein.
Ansonsten wahrscheinlich am kommenden Samstag, eventuell auch am Freitag.
Ich kann dir aber auch Koordinaten zu potentiell guten Stellen per Mail schicken.
Eine weitere Option wäre ein flaches Tal bei Langensteinbach (Karlsbad, zwischen Karlsruhe und Pforzheim), das ich von früher gut kenne und das mich damals auch bei extremer Trockenheit nie im Stich gelassen hat.
Dort ist aber eine Erkundung erst für Sonntag den 11. von meienr Seite geplant, ich weiß also nicht, wie es dort derzeit aussieht.

Liebe Grüße,
der von Stephan erwähnte Pablo Schäfer.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.