[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Rhön: Voller Erfolg

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 6. Oktober 2015, 16:58 Uhr

Antwort auf: Speisepilze gesucht (leofelsle)

hallo Forum,
habe mich heute, wie angekündigt, von der Agrarwetterrückschau (Bodenfeuchtigkeit) des DWD in die Rhön (Bischofsheim) locken lassen (knapp 2 Stunden zu fahren) und es war überwältigend. Innerhalb von nicht mal 2 Stunden hatte ich über 40 verschiedene Arten (davon 23 Speisepilzarten) eingesammelt, wobei ich nur das mitgenommen habe, was irgendwie mit dem Speisepilzkurs in Zusammenhang stand. Alleine 10 verschiedene Röhrlinge waren dabei.
Glücklich
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.