[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Speisepilze gesucht

Geschrieben von: 42
Datum: 3. Oktober 2015, 14:48 Uhr

Antwort auf: Re: Speisepilze gesucht (leofelsle)

Hallo Michael,

: An diesem Sonntag kann ich leider nicht. Ich hatte jetzt vor, am Dienstag in
: die Rhön zu fahren und zur Not, wenns denn gar nix ist, könnte ich es am
: Mittwoch nochmal bei Karlsbad versuchen.

Ich war vorgestern in der 'Vorrhön' im Raum Hammelburg unterwegs: außer Parasolen an den Waldrändern war nichts los - viel zu trocken! Ebenso schaut es hier im Raum Würzburg aus :-(. Vor vier Tagen war ich im Spessart Raum Frammersbach, da gab es vereinzelt Steinpilze, viele Maronen und viele Fliegenpilze, Mehlräslinge und Pfefferröhrlinge; aber auch dort war es schon sehr trocken.

Beste Grüße
Thomas '42' Wallner

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.