[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Literatur-Recherche: Gallenröhrling

Geschrieben von: Ralph07
Datum: 15. August 2014, 21:52 Uhr

Antwort auf: Re: Literatur-Recherche: Gallenröhrling (Peter)

Hallo,

auch ich hatte es letztes WE festgestellt, das ich längere Zeit drauf herumkauen mußte um eine gewisse Bitterkeit feststellen zu können.

Dafür hat diese dann lange angehalten.

Als weiteres Merkmal für mich, sind die rosa Poren; gut nicht immer gleich ersichtlich und die ausgeprägte Netzstruktur des Stieles.

Und schließlich, auch wenn sie aus dem "Teenager-Alter" herausgewachsen sind, sind Sie immer noch ohne Fraßstellen.

Grüße

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.