[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Literatur-Recherche: Gallenröhrling

Geschrieben von: Der Juergen
Datum: 17. August 2014, 09:35 Uhr

Antwort auf: Re: Literatur-Recherche: Gallenröhrling (Tintling)

Hallo Karin,

herzlichen Dank für Deinen Tipp. Ich glaube das auch mal von Herrn Zehfuß gelesen zu haben - jetzt wo Du es erwähnst;-) Bislang fand ich keine Literatur zu dem Thema. Es gab wohl mal bei den Kieler Pilzfreunden einen Vortrag über Bitterstoffe, aber nur allgemein und nicht auf die Bitterstoffe des Gallenröhrlings bezogen.

liebe Grüßle
Jürgen

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.