[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Das geht mir genauso

Geschrieben von: Fulgor
Datum: 12. Juli 2017, 21:34 Uhr

Antwort auf: Re: Dann mal fleißig losgeraten! (Orcalina)

1A Bilder, wie immer Profi, danke. Leider habe ich diesen Pilz noch nie gesehen und denke es ist was seltenes. Leider kann ich unter F.?was auch immer. in meinen Pilzbüchern nicht viel finden. Auch die Hilfe von Jens mit Fl.st. bringt mich da nicht weiter, denn unter der Gattung Fl. finde ich nur Flammulina, also z.B. den Samtfussrübling. Darum gebe ich auf

LG Thomas

: Super Bilder Karl-Heinz!
: Aber was ist F.s.?
: und was ist s.l. angehängt an L.v.?
: Gruss Orcalina

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.