[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

@gernot

Geschrieben von: toco
Datum: 14. Juli 2017, 00:52 Uhr

Antwort auf: Re: Wenn die Hutfarbe jetzt ausreicht.... (Gernot)

: Gerade im Bereich der "Umwelt-Sequenzierungen" werden uns wohl
: zahlreiche Neubeschreibungen nur anhand von DNA-Sequenzen bevorstehen.

gerade im Bereich der eDNA ist noch längst nicht alles ausdiskutiert, da sollte man abwarten bis mensch voreilige Schlüsse zieht. Aber ich gebe dir Recht, auch ich sehe das mit Sorge und hoffe, dass es sich noch nicht allzu schnell von der Morphologie entfernt. Immerhin, die Estländer gehen einen Kompromiss ein, den ich für vertretenswert halte.

grüße ttt

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.