[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Viele bunte Myxos... *PIC*

Geschrieben von: Doris
Datum: 17. Juni 2015, 15:46 Uhr

Antwort auf: Viele bunte Myxos... (UmUlmHerum)

Hallo Rika,
also Du machst Bilder..............ich bin hin und weg.
Es ist nicht so, daß ich nicht 1 Pilz pro Waldgang sehe, mehr ist es selten, aber mein Handy macht so miserable Bilder, das kann ich Euch nicht zumuten. Gestern sah ich auch eine spektakuläre Ansammlung von einem gelben Schleimpilz (Lohblüte?) und heute eine schöne Gruppe Grünblättrige Schwefelköpfe. Die Trockenheit nervt immer mehr. Ich beobachte z.B. seit 2 Wochen Hexeneier von Stinkmorcheln, die verändern sich kaum, alles wartet auf Wasser.

Viele Grüße
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.