[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Aufarbeitung Egerling - Hilfe ersucht

Geschrieben von: Mani Walter
Datum: 9. Januar 2016, 21:51 Uhr

Antwort auf: Re: Aufarbeitung Egerling - Hilfe ersucht (Stephan Weißer)

Salü Stephan
Vielen Dank für deine Mitteilung. Ja A. litoralis (Spissicaulis) hatte ich auch im Kreis der Möglichen eingeschlossen. Doch Da finde ich keine Angaben über den Schäffertest und der Meine hatte praktisch keine Zystiden. (Nur drei - doch die waren auch so klein)
Dann soll der in Wiesen event. Sanden gedeihen - doch wie soll dies gehen nahe 800 m hoher Felswände in einem Fichtenwald? Ja die Dänen sind zu beneiden- Hahaha....
Ausserdem weist Moser kleinere Sporen aus als FN und machten mich unsicher.
Nun also, schliessen wir mal diesen Kreis der Unbekannten und hoffen auf eine spätere Erleuchtung. Vielleicht ein Andermal wieder, gäll.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse Mani

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.