[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Aufarbeitung Egerling - Hilfe ersucht

Geschrieben von: Mani Walter
Datum: 11. Januar 2016, 23:05 Uhr

Antwort auf: Re: Aufarbeitung Egerling - Hilfe ersucht (Stephan Weißer)

Hallo Kolleginnen und Kollegen
Da habe ich ja etwas angezettelt. Ich komme so ja nicht mehr zum Schlafen.
Unterdessen habe ich in Italien etwas rumgegoogelt und stiess auf eine Diskussion mit im Fleisch ebenfalls extrem rotreagierenden Egerlingen. Hier dreht sich das ganze Thema um eine Spezies (Schweiz-1700m-wo?) innerhalb der Synonymität von A. litoralis = A. spissicaulis und A. maskae - das Folgende müsst ihr m.E. mal einsehen <http://www.actafungorum.org/actaforum/viewtopic.php?t=1242>
Nun frage ich mich auch, was wäre zu tun, wenn dieser Pilz wenigstens als Unbekannt in die Akten einfliessen soll. Doch da sollte ich wohl in der CH DIE kompetente Kontaktperson finden, nicht wahr? Zwei Exsikkate sind vorhanden.
Beste Grüsse Mani

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.