[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Naucoria?

Geschrieben von: Klaas
Datum: 18. Mai 2014, 23:30 Uhr

Antwort auf: Re: Naucoria? (jesko)

Hallo Jesko,

Geschmacksangaben hast Du nicht gefunden, da ja nicht angegeben... ;)
In meiner Kollektion andeutungsweise bitter, aber nicht sehr, im trockenen Zustand mir kaum noch wahrnehmbar.
Ich hielt die Geschmacksprobe nicht für erwähnenswert, wenn ich den Geruch schon nicht richtig zuordnen kann.
(Oft sehr scharf essend (und zudem qualmend...) habe ich wohlmöglich ein anderes Geschmacks- und Geruchsempfinden?)
Gestern vor Ort zeigte sich das Gebiet nach einer Woche starken Windes so, als hätte es dort nie Pilze gegeben,
insofern fiel erneute Geschmacksprobe aus.

Deinen Gedanken über die Gattung(en) folge ich jedenfalls sehr gerne immer wieder, auch wenn ich oft nicht
mithalten/-denken kann, immerhin ein Wenig nachlesen. Wenn die Jungs und Mädels schon seit 2006 dran sind,
sollte doch mal bald etwas dabei herauskommen, hätte ich gehofft...

Besten Dank für Deine Hilfe und Informationen, viele Grüße,
Klaas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.