[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Cortinarius vernus?

Geschrieben von: GH
Datum: 13. April 2014, 09:13 Uhr

Antwort auf: Re: Cortinarius vernus? (jesko)

Guten Morgen noch einmal,

da sind so einige Anregungen, die ich mir erst noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen muss.

Fazit bleibt: bei der Benennung der Kollektionen ist natürlich von der gültigen Beschreibung von C. vernus auszugehen. Da hat Jesko völlig Recht. Alle Kollektionen mit Abweichungen verdienen noch einmal, unter die Lupe genommen zu werden und - es lohnt sich, solche Wasserköpfe zu dokumentieren.
Es bleibt nach wie vor spannend.

Gruß Gunnar

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.