[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Saftlinge und Naturschutz

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 27. Januar 2014, 13:28 Uhr

Antwort auf: Re: Saftlinge und Naturschutz (42)

: Anzeige bei der Staatsanwaltschaft - ich würde da jedenfalls nicht
: zögern.

Ich schon.
Zum ersten müsste ich einen Verantwortlichen benennen - den müsste ich erst mal ermitteln. Den Staatsanwalt kenne ich auch nicht persönlich, außerdem führe ich aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen nicht gern Korrespondenz mit einem Staatsanwalt.
Und dann stellt sich schließlich heraus, dass eine Ausnahmegenehmigung vorliegt, zur Not eine nachträglich ausgestellte. Womit sich die Sache in Luft ausgelöst hätte.

Meine Bemerkung sollte auch kein Appell zur Einschaltung von Staatsanwälten sein, sondern sollte nur die Widersinnigkeit und die mutmaßliche Lobbygesteuertheit naturschutzrechtlicher Regelungen aufzeigen.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.